Asiatischer Abend   

 

 

Am 25. März war es wieder einmal soweit:

 

Dank der Organisation durch FOI Wagner und dem Team des Ref Betr & SysMngt konnte ein
kulinarischer Streifzug stattfinden, der uns diesmal die vielfältigen Gaumenfreuden Asiens näher brachte.

 

Unter Leitung des abendlichen Küchenchefs der Kurkonditorei Oberlaa (ein Jahr Küchenerfahrung in

Thailand) zauberte das Team mit

 

VB Pollak und unseren Rekruten Köstlichkeiten, die von einem

 

 

 

Mango - Grapefruitsalat mit Flusskrebsen

 

über ein pochiertes Drachenei

  zu Sateé-Spießen mit Erdnusssauche führten.
  Den süßen Abschluss bildeten gesulzte Lychees auf Eierkuchen.
   

Doch nicht nur für den Gaumen war der Abend ein Genuss: Vzlt Koch, der viele Länder Asiens bereits

bereist hat, präsentierte im Rahmen einer Multimedia-Show die 100 besten Bilder samt dazu passenden

Klängen.

 

Neben vielen Mitarbeitern und Freunden der HBA konnte unser Kommandant Obst Nagel
seinen Vorgänger Bgdr Straka samt Gattin begrüßen. Aus der Zentralstelle fanden Obst Lang
und dem KdoEU ADir Olt Waldner und VB Schmitt den Weg zu uns, ebenso
wie Dipl.Ing. Koller vom MIMZ.

 

Wohin wird uns die Reise im nächsten Jahr wohl führen?

 

                                                                                               

 


Impressum